Erfolg kommt nicht von großartigen Produkten allein.

Großen, image-orientierten Konzernen ist bewusst, dass die sichtbar vermittelte Firmenkultur in gehobener Qualität, Wettbewerbsvorteile auf gesättigten Märkten generiert.

Sie teilen diese Haltung. Deshalb waren und sind für Sie Laienanbieter und deren Leistungsvermögen nie eine Option. Denn das optische und inhaltliche Präsentationsniveau der Kommunikationsmittel – und damit des Unternehmens – spiegelt ja bekanntlich die Unternehmenskultur als Grundlage jeglicher Vertrauensbildung. Mit dieser Einstellung sind Unternehmen auf dem Weg zur Marke.

Hier kommt das Büro Kießling ins Spiel. Ihr Anspruch im Rahmen der visuellen Kommunikation deckt sich mit meiner Qualifikation zur visuellen Informationsvermittlung. Sei es die optimierte Vermittlung Ihrer Produkte und Dienstleistungen in Produktbroschüren, auf der Firmen-Website. Sei es zur Festigung des Images über eindrucksvolle Plakate, Kalender, etc..

Viele Jahre Erfahrung mit vielen unbekannten Marktteilnehmern aber auch mit einigen Großkonzernen – siehe Rubrik „Projekte“ – illustrieren die Gestaltungskraft und die gelungene Zielgruppenansprache des Büros. Sowie die Vermittlung komplexer Inhalte inklusive.

image-orientierte Unternehmen