Zum Profil des Büros

Portrait Hans Kießling

Hans Kießling

Ich habe Grafik-Design an der FH Düsseldorf studiert. Danach Praxiserfahrung in verschiedenen Werbeagenturen in Düsseldorf und Köln angeeignet. Daraufhin erfolgte die Gründung eines Büros: Kießling – Visuelle Kommunikation. Seit 2006 arbeitet das Büro vor den Toren Augsburgs.

Zu meinen persönlichen Stärken zählen:
Zuverlässigkeit, Engagement sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen.

Das Büro

Das Büro Kießling ist von der enormen Kraft visueller Informations­vermittlung überzeugt, die professionell entwickelt wird. Das Büro bietet diese Leistung am Markt an um handfeste Wettbewerbs­vorteile für seine Kunden zu erzielen.

Diesen Wettbewerbs­vorteil erreiche ich durch solide Inhaltskonzepte auf Basis der Firmen- und der Projektziele – damit sind aussagekräftige Kommunikations­mittel angesprochen. Sowie durch die Qualifikation zur professionellen Gestaltung aufgrund des Hochschulstudiums „Grafikdesign“ – damit sind imagebildende Präsentations­niveaus gemeint. Und seit 25 Jahren kombiniere ich als Selbständiger pfiffige Ideen mit hoher Gestaltungskraft um attraktive und effektive Kommunikationsmittel für meine Auftraggeber herzustellen.

Als Experte für visuelle Unternehmens­kommunikation entwickle ich im Druckbereich alles: Visitenkarten, Broschüren, Plakate, Werbeanzeigen, Verpackungen, Kalender, usw.. Im Bereich Internet habe ich mich auf das Kommunikations­mittel Nr. 1 spezialisiert: die Firmen-Website.
Meine Zielgruppe reicht vom Ein-Mann-Büro bis Obergrenze Mittelstand; branchen­unabhängig.